Stellenausschreibung

Bei der Gemeinde Brensbach ist ab sofort in der Kindertagesstätte Brensbach die Stelle

 

einer staatlich anerkannten Erzieherin/
eines staatlich anerkannten Erziehers

 

befristet für die Dauer einer Integrationsmaßnahme zu besetzen.

 

Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden.

 

Die Bezahlung erfolgt nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

 

Die üblichen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens

 

10. Dezember 2018

 

an den Gemeindevorstand der Gemeinde Brensbach, Personalamt,

Ezyer Str. 5, 64395 Brensbach.

 

 

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbermanagement. Ihre Bewerbungsdaten löschen wir drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.

 

 

Hinweis: Senden Sie uns bitte nur Kopien Ihrer Zeugnisse und sonstigen Unterlagen und verzichten Sie auf Bewerbungsmappen und Schutzfolien, da wir die Unterlagen nicht zurücksenden.