• [key] + 1: Bedienhilfe
  • [key] + 6: Kontaktinformationen
  • [key] + 7: Kontaktformular
  • [key] + 8: Startseite

[key] steht für die Tastenkombination, welche Sie drücken müssen, um auf die accesskeys Ihres Browsers zugriff zu erhalten.

Windows:
Chrome, Safari, IE: [alt] , Firefox: [alt][shift]

MacOS:
Chrome, Firefox, Safari: [ctrl][alt]

Zwischen den Links können Sie mit der Tab -Taste wechseln.

Karteireiter, Tabmenüs und Galerien in der Randspalte wechseln Sie mit den Pfeil -Tasten.

Einen Link aufrufen können Sie über die Enter/Return -Taste.

Denn Zoomfaktor der Seite können Sie über Strg +/- einstellen.

Ihre Anregungen

Sie haben sachliche Anregungen oder Vorschläge zum Haushaltsplan?

Gern können Sie uns diese per E-Mail , über unser Kontaktformular oder über das nachfolgende Feedback-Formular zusenden.

Digitaler Haushalt der Gemeinde Brensbach

Liebe Bürgerinnen und Bürger, unsere Verwaltung eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Informationen über die kommunalen Haushaltsdaten in digitaler Form zu erhalten.

Sie können sich nun auf einen Blick mit einem Klick auf den unten stehenden Link volle Transparenz über die wichtigsten Daten und Fakten unserer Kommunalfinanzen verschaffen. Interaktive Tabellen stellen den Haushalt übersichtlich und verständlich dar. So können Sie sich immer und überall darüber informieren, wo unsere Erträge herkommen und wie unsere Finanzmittel, also auch Ihre Steuergelder, verwendet werden. Bedeutende Kennzahlen werden grafisch dargestellt und erläutert und lassen somit auch Vergleiche zu. Mit der Präsentation der digitalen Haushaltsdaten können Sie nun auch auf ein Haushaltslexikon zurückgreifen und sich über spezielle Begriffe aber auch über komplexe Zusammenhänge des Etats informieren.

Ihr Bürgermeister
Rainer Müller